Aktuelles

Aus aktuellem Anlass gelten auch bei uns wie in allen anderen Geschäften/Café’s bestimmte Vorschriften.

  • Bitte nur mit Einkaufskorb in das BioLadenCafé eintreten, damit wir besser die Maximalanzahl an Kunden überprüfen können. Die Einkaufskörbe stehen am Eingang für Euch bereit – sollte kein Einkaufskorb da sein – bitte kurz warten, bis wieder ein Korb frei wird.
  • Abstand halten – mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen einhalten.
  • bitte unser BioLadenCafé nur mit Mund-Nasenschutz betreten

Für das BioCafé gilt zusätzlich folgendes:

  • An der Theke bestellen – sie bekommen von uns einen Tisch zugewiesen
  • Bitte den Namen und die Telefonnummer einer am Tisch befindlichen Person angeben
  • Nach dem Verzehr an der Kasse bezahlen 

Wir sind mit dabei, bei der Gemeinschaftsaktion „sicher einkaufen“ – zu den vorgeschriebenen Maßnahmen achten wir außerdem darauf:

  • mindestens 4 x täglich die Räume gründlich zu lüften
  • hygiene-sensible Stellen mindestens 4x täglich zu desinfizieren und
  • sollten sie Ihre Maske vergessen haben, helfen wir natürlich gerne aus

Wir danken Euch ganz herzliche für Euer Verständnis und freuen uns auf Euch – bleibt gesund und passt auf Euch auf Eure Nicole vom SoLeb’icH-Team 💛

Liebe Kunden, Gäste und Freunde des SoLeb’ich-BioLadenCafé

Ab 18.05.2020

dürfen wir auch wieder den Außenbereich unseres BioLadenCafé’s für Euch öffnen.

Die Öffnungszeiten werden sich erst einmal auf die Zeit von 10 – 17 Uhr beschränken.

Wie die Vorkehrungen und Sicherheitsmaßnahmen genau aussehen werden, geben wir hier zeitnah bekannt bzw. hängen diese dann auch direkt bei uns am BioLadenCafe aus.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH bleibt weiterhin gesund und passt auf Euch auf

Euer Team vom SoLeb’icH BioLadenCafé

erreichbar hier über das Kontaktformular – per E-mail: info@solebich-laden.cafe – Mobil: 0170-3849494

Die aktuellen Stempelkurse sind beide  (22.3. und 5.4.2020) abgesagt bzw. werden verschoben! Wir geben neue Termine bekannt, sobald wir absehen können, wie lange die aktuelle Situation noch andauert!

Bei unseren Stempelkursen geht es zum Einen darum, die Techniken und kleinen Tricks zum Stempeln zu erfahren, ABER vor allen Dingen geht es ums STEPELN – STEMPELN – STEMPELN, um Kreativität und um den Spaß am Stempeln . Wir bereiten Euch ein kleines Starterpaket vor und natürlich könnt‘ ihr an diesem Tag alle bei uns vorrätigen Stempel und Farben nutzen – seid dabei – seid kreativ – und habt Spaß!!!

Unkostenbeitrag 35 Euro